Zufällig bin ich auf Youtube über dieses Interview mit Ayishat Akanbi, einer in London lebenden (schwarzen) Stylistin, Fotografin und Designerin gestolpert und muss sagen, dass das wirklich ein rundum gelungener Beitrag zur aktuellen politischen Lage und zur Einschätzung der Chancen und Möglichkeiten von Minderheiten ist, auch hinsichtlich der Frage:
 
Welche Kommunikationsform und welches Vorgehen ist überhaupt sinnvoll und hilfreich um eine Situation nachhaltig für Betroffene zu verbessern? Oder was macht die Lage eigentlich langfristig noch schlimmer?
 
Daher möchte ich dieses Video auch unseren Followern nicht vorenthalten! Nicht nur, dass sie sich für Meinungsfreiheit und Aufklärung einsetzt, sie spricht auch über Rassismus, Unterdrückung, Inklusion und Diversity.
 
Über die Chancen, Grenzen und Möglichkeiten des Andersseins, die Wichtigkeit einer differenzierten eigenen und „unpopulären“ Meinung abseits von Medien und Mainstream und die Kraft der eigenen Persönlichkeit!
 
Film ab:
 
Danke TRIGGERnometry & Ayishat Akanbi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert