12 thoughts on “Aktion: Künstler und Musiker (Autisten) gesucht!

  1. Hallo!

    Ich bin Fotografin mit einem eher eigenwilligen Stil. Ich versuche Menschen / meine Umgebung so zu fotografieren, wie ich sie wahrnehme: Verschwommen, verzerrt und teilweise sehr surreal. Dafür verwende ich spezielle Objektive, Prismen und ähnliches. Sollte ich für euch interessant sein, freue ich mich sehr von euch zu hören. Mehr Fotos findet ihr, neben meiner Webseite, auch auf Instagram: https://www.instagram.com/simone_gernhardt_photos

    Liebe Grüße
    Simone

    1. Liebe Susanne, kannst Du mir sagen, wo ich noch eine Biographie oder Ähnliches über dich finde? Ich kann Dir aber auch einfach eine Email mit ein paar Fragen schicken und eine Art Interview daraus machen. Wäre Dir das recht? LG ThinkAut Redaktion

  2. Ich bin das, was ich gerne als Schreiberling bezeichne.

    Einerseits bringe ich gerne Geschichten zu Papier, auf der anderen Seite schreibe ich auch gerne hernieder, was mir durch den Kopf geht, was mich beschäftigt, was mich nervt, was mir Spass macht und noch einiges mehr.

    Das Schreiben habe ich in letzter Zeit ein wenig schleifen lassen. Daher wäre ein guter Grund, wieder damit anzufangen, doch eine recht gute Sache.

    Im Laufe der Jahre habe ich den einen oder anderen Blog angefangen, dann liegen gelassen und einen neuen gestartet. Unter anderem auch einen, in dem ich mir aufnotiert habe, welche Musik mir wohltut, wenn ich mal wieder mit einer Depression beschäftigt bin und welche Lieder ich dann am besten ganz aussen vor lasse. Nur so als Beispiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Manuela Fischer stellt sich vor.