Hallo, wir suchen autistische Künstler und Musiker, die wir hier vorstellen können! Bitte meldet Euch einfach in den Kommentaren unter diesem Beitrag.

Wir zeigen gerne Eure Fähigkeiten und Talente!

Malerei, Bleistifte, Stifte, Aquarell, Malen, Acryl

16 Kommentare

  1. Hallo!

    Ich bin Fotografin mit einem eher eigenwilligen Stil. Ich versuche Menschen / meine Umgebung so zu fotografieren, wie ich sie wahrnehme: Verschwommen, verzerrt und teilweise sehr surreal. Dafür verwende ich spezielle Objektive, Prismen und ähnliches. Sollte ich für euch interessant sein, freue ich mich sehr von euch zu hören. Mehr Fotos findet ihr, neben meiner Webseite, auch auf Instagram: https://www.instagram.com/simone_gernhardt_photos

    Liebe Grüße
    Simone

    1. Hallo! Das hört sich interessant an. Das ist auf jeden Fall was für unsere Kunst & Autismus Sektion! Danke, dass Du dich gemeldet hast. LG die Redaktion

    2. Author

      Liebe Susanne, kannst Du mir sagen, wo ich noch eine Biographie oder Ähnliches über dich finde? Ich kann Dir aber auch einfach eine Email mit ein paar Fragen schicken und eine Art Interview daraus machen. Wäre Dir das recht? LG ThinkAut Redaktion

    1. Vielen Dank! Wir gucken uns deine Seiten auf jeden Fall an und stellen Dich hier sehr gerne vor! Alles Gute!

      1. Author

        Danke, wie toll! Gibt es einen Link, wo man mehr über Dich erfährt? Herzlichen Gruß, die ThinkAut Redaktion

  2. Hallo ich bin Kunsthandwerkerin aber ziemlich am Anfang noch und am mich finden^^

    instagram: woodworking.auti

  3. Ich bin das, was ich gerne als Schreiberling bezeichne.

    Einerseits bringe ich gerne Geschichten zu Papier, auf der anderen Seite schreibe ich auch gerne hernieder, was mir durch den Kopf geht, was mich beschäftigt, was mich nervt, was mir Spass macht und noch einiges mehr.

    Das Schreiben habe ich in letzter Zeit ein wenig schleifen lassen. Daher wäre ein guter Grund, wieder damit anzufangen, doch eine recht gute Sache.

    Im Laufe der Jahre habe ich den einen oder anderen Blog angefangen, dann liegen gelassen und einen neuen gestartet. Unter anderem auch einen, in dem ich mir aufnotiert habe, welche Musik mir wohltut, wenn ich mal wieder mit einer Depression beschäftigt bin und welche Lieder ich dann am besten ganz aussen vor lasse. Nur so als Beispiel.

    1. Hallo, sehr gerne kannst Du Dich beteiligen. Wir veröffentlichen gerne deine Artikel, wenn Du möchtest…

  4. Hallo,
    die Auti-Group ist eine inklusive Jazz-Rock-Pop-Band aus ausschließlich Musikern aus dem A-Spektrum. Unter professioneller Leitung treffen wir uns mehrmals im Jahr für Wochenendworkshops in angepaßter Umgebung mit anschließendem Konzert.
    Jeder Musiker ist herzlich willkommen, besonders Melodieinstrumente! Wir sind auf FB – https://www.facebook.com/Auti-Group-109915850492674/?modal=admin_todo_tour – und haben eine website: http://www.auti-group.de

  5. Ich bin wiener Musiker,
    meine Band heißt Tanaka, besteht inzwischen aber nur noch aus mir alleine. Es ist zu schwer, andere Musiker*innen zu finden also läuft es auf ein Soloprojekt raus. Die wenigsten wissen, dass ich im Spektrum bin, ich will das auch nicht groß besprechen. Aber viele der Lieder, die ich mache, handeln von dieser Lebenswelt und den Gedanken, die ich mir mache.

  6. Hallo! Freut mich, dass es eure Seite gibt. Uns zu vernetzen wäre schön – suche auch interessante Künstler, die sich außerhalb des Mainstreams / etablierten Kunstmarkts bewegen.
    Hier Link zu meiner Website (z.Z. in Bearbeitung): menia.me

    Liebe Grüße!

  7. Hallo in die Runde!
    Wenn ich mich kurz vorstellen darf: hauptsächlich beschäftige ich mich mit dem Schreiben von Büchern (auch über Autismus). Meine große Leidenschaft sind Gitarren und die Musik aus dem Bereich Blues/Rock.
    Näheres erfahrt Ihr auf meiner Homepage
    https://procellula.jimdofree.com/
    Schaut doch mal ‚rein, Ihr seid herzlich eingeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert