Neuer Look – neuer Glanz – einige wichtige Hinweise

ThinkAut 2

Hallöchen und schön, dass Ihr hier seid!

Wir haben die Seite ein wenig aufgemöbelt und erneuert und hoffen, dass sie schön übersichtlich und bedienerfreundlich ist. Ihr könnt Euch auch registieren, dann erhaltet ihr automatisch eine Nachricht, wenn ein neuer Text online ist. Und Ihr könnt die Beiträge auch kommentieren, was uns sehr freuen würde! Eure Ansichten interessieren uns.

Ganz kurzer Hinweis an alle Autisten: Wer hier auch veröffentlichen möchte und keinen eigenen Blog hat, der kann gerne einen Benutzer-Account haben und mitmachen.

Du kannst dann – wenn Du gerade Zeit und Lust hast und, wenn Dir ein wichtiges Thema durch den Kopf geistert – jederzeit einfach einen Text einstellen und selbst frei schalten.

Die Texte gehören aber weiterhin DIR und DU hast das volle Urheberrecht an Ihnen. Wenn Du sie wieder löschen möchtest oder an derer Stelle verwenden, dann kannst und darfst Du das jederzeit tun.

An unsere Leser:

Die Texte auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt. Vor Veröffentlichung schicke ich meine Texte in einem Umschlag an einen Medienanwalt. Der Poststempel zählt. Damit ist bewiesen, dass diese Inhalte und Formulierungen meiner Feder entstammen und nicht einfach kopiert oder an anderer Stelle ohne Quellenangabe zitiert werden dürfen. Wir mussten uns da leider etwas schärfer absichern, wegen einer unangenehmen Erfahrung in der Vergangenheit.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

2 thoughts on “Neuer Look – neuer Glanz – einige wichtige Hinweise

  1. Klingt vernünftig. Ich überlege mir, ob ich mitmache! Danke. Ist auf jeden Fall ein gutes Angebot, um mal zu gucken, wie die Leute reagieren, oder? Ich habe schon einiges geschrieben, aber mehr so für die Schublade. Kann ich Dich vielleicht auch bei einigen Texten vorab fragen, ob man das so stehen lassen kann und wie das rüberkommt… Da bin ich mir nicht immer so richtig sicher. Ganz liebe Grüße und ich werde definitiv hier mitlesen. Vera

    1. Hi, Vera, also ich kann schon ab und an mal was vorab lesen und Dir meine Meinung dazu schreiben. Aber ich kann das nicht immer machen, weil das schon auch recht viel Zeit in Anspruch nehmen kann. Also, Du kannst das wirklich machen, wie Du magst. Wenn Dir was einfällt – stelle es einfach hier ein. Wenn Dir mal nichts einfällt, auch egal. Du kannst die Texte hier auch einstellen und als „Entwurf speichern“ – dann können alle Autoren sie lesen und Dir vorab was dazu sagen. Wenn Du dann endgültig zufrieden bist, dann klickst Du nur auf „veröffentlichen“ und zack fertig!. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Aktion: Künstler und Musiker (Autisten) gesucht!

Hallo, wir suchen autistische Künstler und Musiker, die wir hier vorstellen können! Bitte meldet Euch einfach in den Kommentaren unter diesem Beitrag. Wir zeigen gerne Eure Fähigkeiten und Talente!